JHV des Pensionistenverband Mittel- u. Hinterwald

45 Mitglieder des PVÖ Mittel- und Hinterwaldes kamen zur Jahreshauptversammlung 2016 mit anschließendem Törggelefest.

Nach der Begrüßung durch den Landespräsidenten Erich De Gaspari und Obfrau Elisabeth Greber wurde die Jahresrechnung, Aktivitäten und Neuerungen verlesen sowie die Ehrungen langjähriger Mitglieder vorgenommen. Mit Kaffee und Kuchen ging es dann zum gemütlichen Teil über. Für Unterhaltung sorgten wieder Johann, Max, Rosie und Wilma. Bei sehr guter Stimmung gab es dann um 16.30 Uhr ein Büffet mit Gerstensuppe, Wurst, Speck, Käseplatte und eigenen Weintrauben. Jeder konnte essen so viel das Herz begehrte und alle waren voll des Lobes. Es ging bis in den Abend hinein, und die letzten verließen um 20.30 Uhr das Fest.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.