Stefan Wedam im Bahnhof Andelsbuch

Am Freitag, dem 7. Oktober ab 20 Uhr ist der österreichische Singer-Songwriter Stefan Wedam mit seinem Konzertprogramm “King without a crown” zu Gast im Bahnhof.

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Der österreichische Singer-Songwriter Stefan Wedam kennt die Welt. Seine Reisen führten ihn von Europa über den Mittleren Osten nach Südamerika. Er tourte mit seiner Familie durch Spanien, Frankreich, die Niederlande, Deutschland, Österreich und Australien. Nach Andelsbuch bringt er sein neues Album mit, auf welchem er Akustik-Funk, Latin, Folk, Blues, Pop und Cellorock zu einem unverwechselbaren Soundtrack verbindet. Man schließt die Augen und bereist mit ihm die schönsten Orte dieser Erde. Friede, Gelassenheit und große Spielfreude spiegeln sich wider in den Songs des charismatischen Musikers. Wir meinen: Das ist die kleine Reise wert – in den Bahnhof.

Stefan Wedam – Gitarre, Cello, Gesang
www.stefanwedam.com


Plätze reservieren unter folgendem Link:
http://www.bahnhof.cc/termine.php?page=0&id=659

Ort: Bahnhof Andelsbuch

Eintritt: € 15/12*

* Bahnhof- und Ö1-Mitglieder

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.