Vorarlberg: Schwerer Unfall auf der Bregenzerwaldstraße in Egg

Egg - Am Montagmorgen kam es zu einem schweren Unfall auf der L200 Bregenzerwaldstraße in Egg. Bei einem Pkw-Überschlag wurden zwei junge Männer teils schwerst verletzt.

Am Montagmorgen waren zwei junge Männer mit einem Pkw auf der L200 in Egg in Fahrtrichtung Alberschwende unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und fuhr dort über den Randstein. Das Auto stürzte in weiterer Folge über eine angrenzende Böschung und überschlug sich.

Der Beifahrer wurde schwer verletzt und musste noch vor Ort reanimiert werden, der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Bregenz eingeliefert. Im Einsatz waren zwei Rettungs-, ein Notarztwagen sowie der Rettungshubschrauber. Die Feuerwehr Egg war mit 15 Mann vor Ort, die Polizei mit drei Fahrzeugen und sechs Mann.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.