VIDEO! Elfer oder doch kein Strafstoß im Wälderderby

Für viel Gesprächsstoff und Aufregung sorgte der Elfmeterpfiff vom Schiri in der Nachspielzeit beim Wälderderby Alberschwende und Egg. VIDEO ELFER JA ODER NEIN AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

VIDEO ELFMETER JA ODER NEIN ALBERSCHWENDE GEGEN EGG AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Elfmeter? Nein, also wirklich nicht! Über die Saison gleicht sich hoffentlich alles wieder aus! Drücke der Egger Mannschaft die Daumen!

  • Wir bleiben cool, nur keine Sorge…

  • Auch als Egger muss ich sagen, den Elfer kann man geben. Patrik rempelt den Gegner mit angelegtem Ellbogen, da braucht es nicht viel und der Alberschwender kommt nicht mehr zum Kopfball. Wie er dann durch die Luft fliegt, ist ein anderes Thema. Hände raus und nur ein bisschen mit dem Oberkörper anrempeln und es hätte sicher keinen Elfer gegeben. Ungeschickt, kann man da nur sagen…

  • Egg muss halt das 2., 3. Tor machen dan wär der 11ee nebensächlich! Aber so ist es halt mal. Alterschwende hat das Glück das den Eggern momentan fehlt! Schön zu sehen war aber trotz allem dass die Egger als letzter es locker mit der Tabellenspitze aufnehmen kann! Weiter beissen Burschen, das Glück kommt wieder!

  • unglaublich was ear Eggar do für an Schmarra ussar lond… sejt ja koana dass as a schwers Foul gsin isch, aber gonz klar an Elfer wo ma gia ka… abr mit Objektivität hind ear no nia eats am Huat kea, do weard blos dur d Vereinsbrülla gschielat, sit johrzehnta…

  • Bitter für Egg, aber für mich ist das ein klarer Elfer und an dieser Stelle muß ich auch dem Schiri ein Lob aussprechen, der in der 94 Minute die Eier hatte diesen Elfer zu geben!!!

    Leider sehr ungeschickt attakiert!

  • S Ding ist ja, dass d Schiris im Strafraum a anderes Maß hind as wia dussa, wenn das im Mittelfeld passiert ist as a unnötiges Foul, im Strafraum a Theater.
    A einheitliche Linie ist sicher schwierig, aber wünschenswert.

  • Also da hab ich schon wegen viel weniger elferpfiffe gesehen. Meiner Meinung nach kann man den schon geben. Der eine pfeift ihn, der andere vielleicht nicht. Ganz unberechtigt war der aber schon nicht, da muss man schon ehrlich sein. Bitter für egg, verständlich.

  • Der Blick durch die Vereinsbrille ist ja durchaus zu verstehen aber dass man nicht so objektiv bleiben und den Rempler im Video eingestehen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann noch anonym den Schiri und Spieler als charakterlos zu bezeichnen ist schon sehr paradox.

  • Ja, ich bin bekennender Egg Fan. Das Foto oben bringt es auf den Punkt und das theatralische Hüpfen (hahaha Schiri, reingefallen - was ist wohl sonst in der letzten Sekunde noch im Spiel bei dieser Standardsituation aus Alberschwender Sicht zu erwarten oder rauszuholen?) war an Unfairness kaum zu überbieten. Nein, das hat nichts mit Cleverness zu tun. Das ist charakterlos. Eine Schweinerei. Wir bekommen noch zusätzlich gelb/rot. Da muss man die Spieler aber mittlerweile auch verstehen. Hut ab vor dem Trainer und der guten taktischen und kämpferischen Einstellung. Jetzt erst recht FC EGG!

  • Wenn hier nur ein Alberschwende Fussballfan von einem berechtigten Elfmeter spricht, dann sagt das alles über seine Fussballkenntnisse, ein Schiedsrichter sollte sich bis in den Boden schämen inkl dem Alberschwender, sowas macht man nicht! Zwei rote Karten auf der falschen Seite!!! Schiri und Schauspieler gehören gesperrt! Aber so ist Fussball und unser Verband und SR Kollegium schauen zu. Mehr Beweis gibt es nicht.

  • wenn man das Video sieht, kann man nur sagen: and the Oscar goes to …
    alleine das Bild oben sagt schon alles aus, schade für den Fußball, dass so etwas auch noch belohnt wird…

  • jetzt wär as interessant was Schiri Thomas Steiner zu dera Aktion seht! :)

  • naja, mein vorschreiber ist wohl ein sehr schlechter verlierer oder hat vor Zorn seine brille weggeschmissen..:D
    war jedenfalls eine richtige Entscheidung!

  • du bist ganz sicher kein Egger, höchstens einer von diesen Schauspielern der Alberschwender Spieler (Sohm und Co) Wenn dan noch so ein Pfeifenschirie dazu kommt der bei jeder Schauspielerischen Aktion pfeift ist das Theater perfekt.
    Im Video und Alle(außer die Schiries) haben gesehen, dass absolut keine Hände im Spiel waren. Klare gelbe Karte für den sehr sterbend fallenden Alberschwender Spieler. Ouschan und sein Team sollen 5. Landesklasse pfeifen.

  • schade für uns..gut gekämpft und gut mitgespielt, aber durch ein sehr dummes foul, das meiner Meinung nach ein ganz klarer elfer war, leider wieder keine punkte..

  • solange der Schiedsrichterverband diese aroganten Verhaltensweisen der Schiedsrichter duldet und keine Sanktionen für diese sogar noch gut verdienende Herrn in die Wege leitet wird dies kein Ende haben.
    Die können mir einem Lächeln im Gesicht machen was sie wollen. Das gleicht einer Mafia.
    Nach solchen Leistungen soll er 1 Jahr 5. Landesklasse pfeifen.
    Bitte ja nicht auf den Nachwuchs loslassen denn die haben sich auch was besseres verdient.
    Genau dies Herrn die meinen sie haben einen Namen oder werden vom Verband als die Spezialisten ghandelt fallen immer wieder durch solch unkompetente Entscheidungen auf.

  • Schweinerei! Peinlich für Ouschan!!! 95. Minute hätte nur er eine rote Karte verdient, eine gelbe noch für den Alberschwende luftakrobaten!