Pitztalrunde der Old- und Youngtimerfreunde - Bilder

24.jpgKürzlich trafen sich trotz unsicherem Wetter und einigen Absagen, immer hin noch 18 Old- und Youngtimerfreunde zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Pitztal.
Das Feld führte Thomas mit seinem Audi Quattro an, gefolgt von folgenden Personen: Mozart (Ford Capri), Mario (Audi 100 S4) Dieter (Lancia Integrale), Alex (Ford Escort Cosworth), Elmar (Ford Sierra Cosworth), Martin (AMG), Wolfi (Audi Quattro), Thomas (Evo 9), Felix (Lancia Integrale), Alex (Fiat X19), Jockl (BMW M), Simon (Renault 5 Maxi Turbo), Hanno (Audi Quattro), Joe (Audi S3), Sepp (Gängstercitroen), Walter (Renault) und unser Schlusslicht war Edi mit seinem roten BMW 2002 TI.

Die Route führte uns von Egg durch das Lechtal übers Hantenjoch ins Pitztal. Leider konnten wir nicht, mit allen Autos den Gletscher erklimmen . Daher entschlossen wir uns, mit dem Schrägaufzug zur Mittelstation auf 2.800 m zu fahren. Dort wurden wir herzlich ;) zum Mittagessen erwartet. Lustige Unterhaltung hatten wir durch den „Hausl“, der jedem ein Lachen ins Gesicht zauberte. Danach ging es mit der Wildspitzbahn zum höchstgelegenen Café Österreichs auf 3.440 m. Empfangen wurden wir dort durch den charmanten Seppl, der uns mit seinen Kuchenspezialitäten verwöhnte.

Nach einer erholsamen Pause, traten wir den Heimweg an. Dieser führte uns vom Pitztal über die Bundesstraße nach Landeck, Lech, Warth zurück nach Egg. Im Ampuls feierten wir den Ausklang. Antonio und seine Crew, haben uns mit seinen Kochkünsten den Gaumen verzaubert.

Es war schön mit den genannten Personen inkl. Beifahrern, diese tolle Ausfahrt zu machen.

(Edi H., Katrin H., Thomas M., Elli M.)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.