Das war das “Fest der Kulturen”

Am Freitag, den 26. August 2016 fand im Bildungshaus Bezau das „Fest der Kulturen“ statt. Es wurde musiziert, gesungen, getanzt, geredet und gelacht.

Eröffnet wurde das Fest mit Alphornklängen von Pius Feurstein. Danach musizierten verschiedene Gruppen, der Kontaktchor mit Ulrich Gabriel, die BradlBerg-Musig, Mihai Alexa und sein rumänisches Akkordeon, die Wälder Saitenmusik, und Lusine und Meline mit Klavier und Geige. Es wurde musiziert, gesungen, getanzt, geredet und gelacht. An diesem Abend konnten die Gäste selbstgemachte Kostproben von Speisen aus 20 verschiedenen Ländern probieren. An manchen Tischen wurden zu den Speisen die entsprechenden Länder präsentiert.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ganz besonders für die Vielfalt der köstlichen Gerichte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.