Hochzeit von Verena Flatz und Christian Fink

Am 15. Juli gaben sich im Kreise der Familie die gebürtige Bildsteinerin Verena Flatz und Christian Fink vor der Standesbeamtin Margit Bals in Hittisau das Ja-Wort.

Gerne übernahmen die Schwester des Bräutigams Susanne Türtscher und der Bruder der Braut Simon Flatz das Amt der Trauzeugen. Unter den ersten Gratulanten befanden sich die Brautmama Elvira Flatz mit Franz aus Bildstein und die Eltern des Bräutigams Katharina und Anton Fink, welche den Frischvermählten das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft wünschten. Auch die Kinder des Bräutigams Laurin und Theresa waren gerne bei diesem Fest dabei. Mit einem überraschenden Ständchen hießen die Kollegeninnen und Kollegen vom Musikverein Hittisau-Bolgenach das Paar im Hafen der Ehe willkommen. Nach der Agape fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Egg ins Gasthaus Alpenrose, wo der Festtag noch gebührend gefeiert wurde.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.