FC Langenegg fordert SW Bregenz

In der 1. Runde fordert Vorarlbergligist Langenegg vor eigenem Publikum das Madlener-Team RL-Absteiger SW Bregenz. VOL.AT tickert das Spiel live.

Vorarlbergliga, 1. Spieltag (31. Juli 2016)

Zima FC Langenegg – SW Bregenz (11.00 Uhr)
Sportplatz Langegnegg, SR Mutlu

RW Rankweil – SC Röthis; Kaufmann Bausysteme FC Bizau – Zimm FC Wolfurt (beide 17.00 Uhr); Blum FC Höchst – Hella Dornbirner SV (18.00 Uhr)

Bereits gespielt (30. Juli 2016)

FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn 1:4 (1:3); Holzbau Sohm FC Alberschwende – Bike Puchmayr FC Kennelbach 3:1 (1:0); FC Nenzing – Simeoni Metallbau FC Andelsbuch 1:2 (1:1); FC Intemann Lauterach – Austria Lustenau Amateure 2:2 (0:0)

Nächste Runde (5./6./7. August 2016)

(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)},e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1;s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,”script”,’//widgets.tickaroo.com/embedjs/v1.js?client_id=56332cf3e4b070c2dabdbc88′,”_tik”);_tik(function() {window.microliveIframe = Tickaroo.embedIframeUrl({container: “#tickaroo-microlive”,url: “http://56332cf3e4b070c2dabdbc88.microlive.tickaroo.com/widgets/micro_live/gameday?tournament_id=55acb243e4b01534b4b7cc3f&date=2016-07-31″,skipInitialTracking: true});});

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • es steckt doch in allen kommentaren ein wenig die wahrheit!

  • Ist jetzt die Wahrheit sagen schon Nötigung. Aber es scheint so ob jemand die Wahrheit nicht gerne hört. Diese Vorgangsweise gibt es aber nicht nur im Fußball sondern in vielen sogenannten Amateursportarten.

  • Bitte überleg mal , meiner Meinung nach stehst du ganz kurz vor einer Anzeige wegen NÖTIGUNG !
    Genau deine dümmlichen Dauerkommentare interessiern wirklich niemanden.
    Ob du schon mal einen Fuß für Vereinsarbeit gehoben hast darf bezweifelt werden.

    Lass das bitte einfach sein und gib Ruhe.
    Ein Anhänger von ALLEN Bregenzerwälder Mannschaften.

  • Wie hat Egg gespielt? ;-)

  • wen interessiert das? gehe heute extra aufs Match und vergleiche ob mehr Langenegg Fans oder Bregenz Fans. Ratet mal bitte ich bin auch gespannt.
    Vielleicht ist ein Spion vom Finanzamt hier. Ich habe das Gefühl die Fußballer und Trainer haben noch die besseren Konditionen beim Finanzamt wie die Bauern und das heißt was.
    Jeden anderen Gewerbetreibenden oder Bürger der Nachbarschaftshilfe in Anspruch nimmt ist fällig, ja sogar Arbeiter und Angestellte wenn sie mit dem Firmenauto eine Fahrt nach Hause machen und sie nicht bezahlen. Aber man kann ja auch auf diese Weise Geld Sauber machen, das man sicher mal dem kleinen “gestohlen” hat.