In Vorsäßhütte eingebrochen – Vier Verdächtige festgenommen

Andelsbuch - Am Sonntag sind vier Männer aus Georgien in eine Vorsäßhütte in Andelsbuch eingebrochen. Nach einer Großfahnund konnten alle Verdächtigen festgenommen werden.

Am Sonntag stellte die Besitzerin einer Vorsäßhütte in Andelsbuch fest, dass mehrere unbekannte Personen um und in der Hütte aufhältig waren, weshalb sie die Polizei verständigte. Daraufhin flüchtete ein Täter mit dem Auto in Richtung Bezau und die anderen zu Fuß ins Gelände bzw. in ein angrenzendes Waldstück. Durch die sofort eingeleitete Großfahndung konnten alle Verdächtigen von der Polizei festgenommen werden.

Auf freiem Fuß angezeigt

Es stellte sich heraus, dass die vier Männer aus Georgien (24, 25, 26 und 33 Jahre alt) zuvor eine Kennzeichentafel von einem geparkten Fahrzeug auf einem Parkplatz entwendet hatten und dieses auf ihrem Fahrzeug verwendeten. Sie fuhren zu der Vorsäßhütte, drückten eine Fensterscheibe ein und waren dabei, das Gebäude zu durchsuchen und Gegenstände heraus zu schaffen, bis dies bemerkt und die Polizei verständigt wurde. Die Verdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • dia wartend sechar i dar näschta Hütta bis zur Grichtsverhandlung ! :)