Wäldercup: Langenegg deklassiert Egg

Titelverteidiger Zima FC Langenegg deklassiert Egg in der Junkerau mit 6:1 und steht im Halbfinale vom 7. Raiffeisen Wäldercup. Die Underdogs Bezau und Lingenau sind für die Vorschlussrunde schon qualifiziert.

ALLE ZUM WÄLDERCUP AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Wäldercup, ViertelfinaleFliesen Heim FC Sulzberg – Alfi FC Lingenau 0:3 (0:3)

Torfolge: 5. 0:1 Ivan Katavic, 15. 0:2 Martin Kessler, 45./+1 0:3 Matthias Fehr

Wälderhaus VfB Bezau – Kaufmann Bausysteme FC Bizau 3:2 (2:1)

Torfolge: 6. 1:0 Metehan Demirci, 12. 2:0 Metehan Demirci, 36. 2:1 Grisley Muniz, 69. 3:1 Andreas Felder (Eigentor), 75. 3:2 Grisley Muniz (Foulelfmeter)

FC Brauerei Egg – Zima FC Langenegg 1:6 (1:4)

Torfolge: 5. 0:1 Thiago de Lima, 25. 0:2 Jonas Gamper, 27. 0:3 Marcel Maldoner, 41. 1:3 Harald Unverdorben, 43. 1:4 Marcel Maldoner, 49. 1:5 Thiago de Lima, 53. 1:6 Thiago de Lima

Holzbau Sohm FC Alberschwende – Simeoni Metallbau FC Andelsbuch Samstag 16. Juli

Sportplatz Alberschwende, 17 Uhr, SR Saskin

 

Halbfinale

Alfi FC Lingenau – Sohm Alberschwende/Simeoni Andelsbuch

Zima FC Langenegg – Wälderhaus VfB Bezau

 

Finale (22. Juli)

Zurück zur STARTSEITE

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Dem vorigen Kommentar kann ich mich nur anschließen. Der FC Alberschwende hat ein ganz starkes Finale gespielt, war defensiv sehr gut und hat im Elferschiessen natürlich
    eine sehr große Chance gehabt als Wäldercupsieger heimzufahren.
    Das Finale war spannend bis zum letzten Schuss und war beste Werbung für den Fußball. Und genau diese Spannung macht den Fußball so interessant.
    Dem FC Alberschwende und dem FC Langenegg wünsche ich in der bald beginnenden Meisterschaft alles Gute.

  • ich habe gestern das Wäldercup-Finale FC Langenegg-FC Alberschwende gesehen und war sehr angetan von der Leistung des FC Alberschwende - und das alles mit vielen Eigenbauspielern, dazu kann man nur gratulieren…….
    im Elfmeterschiessen gehört immer auch etwas Glück dazu und wir wissen ja alle, die
    das Ganze schon länger verfolgen, das der FC Langenegg einen der besten Torhüter dieser Liga hat - bravo Muhi !!! Schade war nur, das einige Spieler des FC Alberschwende sich als schlechte Verlierer gegeben haben und gleich in der Kabine verschwunden sind ??
    dabei könnten sie zu Recht stolz sein auf ihre Leistung, die sie bei diesem Finale abgeliefert haben

  • Ich denk mal, dass der Thiago noch nicht als Langenegg Spieler im Systems freigeschaltet war.
    Durch die Ummeldungen kann es immer wieder zu solchen Sachen kommen.
    Z.B. auch bei Mellau war die halbe Mannschaft noch nicht freigeschaltet.