Vortrag mit Dr. Franz Josef Köb im Gemeindesaal Au

Mit dem Titel “Warum wir zu viel Stress und zu wenig Zeit haben” gastierte Dr. Franz Josef Köb am 02. Juni 2016 im Gemeindesaal in Au.

Die Veranstaltung wurde vom Verein Arivida durchgeführt und wir sind stolz darauf, dass wir Herrn Dr. Franz Josef Köb zu diesem sehr brisanten und hochaktuellen Thema zu einem spannenden Vortrag gewinnen konnten.

Durch sein immenses Wissen und seine langjährigen Erfahrungen zu diesem Thema konnte er den Besuchern vor Augen führen, wie ungesund Stress und Überforderung im Alltag sein kann. Er zeigte auch viele Ratschläge auf, wie man es schaffen kann, den Stressbegel zu minimieren und für mehr Ruhe zu sorgen.

Einer seiner Grundregeln lautet:

“Auf einen Stressgipfel muss ein Entspannungstal folgen. Dann schadet Stress nicht, sondern ist die Würze des Lebens”

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Franz Josef Köb auch im Herbst zu den 1. Bregenzerwälder Bewusstseinstagen am 01. + 02.10.2016 in Au wieder begrüßen zu dürfen. Er wird zum Thema Glück referieren. Wir dürfen neben Dr. Franz Josef Köb auch viele andere namhafte Referenten zu dieser Veranstaltung recht herzlich begrüßen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Ihr Arivida Team

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ich begegne Franz Köb in alten Publikationen und frage mich, ob Dr. Franz Köb immer noch auftritt und wen Ja - wo?

    Vielen Dank für einen Hinweis

    Susi Bruderer
    CH-9445 Rebstein