TSV Altenstadt mit 60 Jahr-Feier und offizieller Clubheimeröffnung

60 Jahre alt wird der heutige Ender Klima TSV Altenstadt.Und zum Jubiläum darf der Verein auch den Um- und Neubau des Clubheimes offiziell eröffnen.

Die ersten 30 Jahre spielte man vornehmlich im Waldstadion, vor 30 Jahren durfte der Verein dann endlich seine eigene Anlage am heuten Standort in der Tafernstraße in Betrieb nehmen. Wiederum 30 Jahre später erstrahlt die Anlage nun in neuem Glanz. Ganze Arbeit wurde über die Wintersaison geleistet.

Am Samstag findet nun die offizielle Eröffnungsfeier statt. Begonnen wird standesgemäß mit einem Fußballspiel – spielen um 15:30 Uhr die TSV Veteranen gegen eine Auswahl der Stadt Feldkirch aus Politik und Verwaltung. Ab 18:00 folgen die Festreden mit anschließender Verlosung der Bausteinaktion. Musikalische Unterhaltung und dann das EM-Spiel Österreich-Portugal auf Großleinwand folgen. In der Pause wird dann der Hauptpreis – 1 PKW Kia Rio verlost. Der TSV freut sich auf zahlreiches Publikum.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.