Was macht Bizau-Tormann Marc Gasser?

Angebote von mehreren Ländleklubs, aber für FC Bizau-Goalie Marc Gasser steht auch die Rückkehr zum Stammklub Mellau zur Diskussion. Noch ist offen, wo der Schlussmann der Hinterwälder ab Sommer spielt.

Eine heiße Aktie ist die Rückkehr zum Stammklub Mellau, wo seine drei besten Freunde Peter Meusburger, Markus Kaufmann und Stephan Kaufmann spielen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (28)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Seit gestern soll angeblich feststehen, dass er zu einem unterklassigen Verein wechselt, gerüchteweise soll ein Vorvertrag beim FC Egg unterzeichnet worden sein!?

  • hat er da selbst einen beitrag verfasst um wieder mal im Mittelpunkt zu stehen?

  • Hallo Marc komm nach Mellau zurück vieleich kommen noch mehr Mellauer drauf das in Mellau was machbar ist nämlich wenn alle Mellauer die von Mellau auswärts spielen zurück kämen wäre Mellau der Verein mit den meisten EIHEIMISCHEN .

  • ha ha koleggo, er hat an votrag bis näscht johr z´büzo und kriegt solang kohle von büzoarn

  • für die Spg Mellau wär des mol sicher an wahnsinn.
    und wen denas stimmt was dau gschreabo ischt ka ma nur säga Hut ab i dear ziid.
    wela spielar mit so anar klasse gaut na weggod kollega und spaß i a 4 Lk aba wenn ma nossa andoscht na geld vordina künnt. wenn das wauhr ischt söttand se a paar a schieba abschnieda.

    Marc mach dean schread villicht sehonds denn dvereine das kollegschaft und spaß meä wert ischt wie sgeld.

  • er wird scho wissa was a duat :-)