Ausflug des Seniorenbundes Schwarzenberg

Auf großes Interesse stieß der Abschluss Ausflug des scheidenden Obmannes  Franz Wolf. Über 60 Senioren und Seniorinnen sowie langjährige Freunde wollten dabei sein und so wurde der 3-tägige Ausflug in den Vinschgau auf zwei Fahrten aufgeteilt.

  Die 1. Gruppe wurde von Josef Wolf aus Oberbuchen und die 2. Gruppe von Franz Wolf begleitet. Das Programm hat Silvia Oberhauser von Hagspiel-Touristik bestens organisiert.  So begeisterte nicht nur das Hotel „Vinschgerhof“  mit hervorragendem Essen, sondern auch die Glockengießerei Grassmayr, das FMM Mountain Museum auf Schloß Sigmundskron sowie die Führung mit Hr. Waldner vom Laaser Marmor. Ein besonderer Höhepunkt war wohl für einige ein Foto mit Extrembergsteiger Reinhold Messner sowie die köstliche Speckjause in Kaltern die mit viel Südtiroler Herzlichkeit serviert wurde.

Zum Abschluss  richtete  Franz Wolf  Dankesworte an alle Mitreisenden für ihre Treue, besonders  an Sylvester Ratz der 17 Jahre lang wunderschöne Reisen für den Verein organisierte sowie an Fahrer Josef Oberhauser der uns sicher und ruhig chauffierte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.