Der Pensionistenverband Vorderwald feierte Mutter- und Vatertag in Doren

“Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt ist die Familie.”

 

Diese Worte fanden sich in der Einladung zur diesjährigen Mutter- und Vatertagsfeier im Gemeindesaal in Doren. Nach einem gemeinsamen Mittagsessen, serviert von Meusburger Catering und seinem Team, begann ein unterhaltsamer Nachmittag. Gekonnt führte Ernst Saltuari durch das Programm. Grußworte an die vielen Besucher sprachen Bürgermeister Guido Flatz und der Präsident des PVÖ Vorarlberg Erich De Gaspari. Zwischen Musik und Tanz trug Rotach Reimer Heribert Passendes und Lustiges vor. Der Sketch „ Im wilden Westen“ von Katharina und Margarethe Mayer und Daniel Nesler sowie die Line dance Gruppe „Wälder Lucky Dancer” wurden mit viel Beifall bedacht. Kaffee und Torten versüßten den Nachmittag. Mit dem Dank an alle die zum Gelingen beitrugen und einem süßen Präsent ging eine unterhaltsame Feier zu Ende.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.