VFV-Toto-Cup Viertelfinalhit in Egg - Josef “Mofa” Greber: “Möchten unbedingt weiter kommen…”

fc.jpgHeute Mittwoch, treffen um 18 Uhr, der FC Brauerei Egg und der Kaufmann Bausysteme FC Bizau innert weniger Tage in der Egger Junkerau aufeinander. Vergangenen Samstag trennten sich beide Mannschaften im Meisterschaftsspiel der Vorarlbergliga 3:3-Unentschieden und auch in dieser Begegnung dürfte es an Spannung nicht mangeln. Ein Favorit ist jedenfalls nicht auszumachen.

Einen Sieger gibt es in diesem Bewerbspiel ja auf jeden Fall und somit steht ein Wälder Team im VFV-Toto-Cup-Halbfinale. Dort wartet entweder der FC Dornbirn (setzte sich bereits am Dienstag gegen Altach Amateure mit 3:2 durch) oder einer der Sieger aus den Partien Hella DSV gegen VFB Hohenems oder SW Bregenz gegen BW Feldkirch auf den Gewinner.

Geht es nach Bizau-Manager Josef “Mofa” Greber soll der Sieger natürlich FC Bizau heißen: “Wenn man bis ins Viertelfinale des VFV-Cup gekommen ist möchte man natürlich auch unbedingt ins Halbfinale weiter kommen und das wollen wir am Mittwoch unbedingt in Egg schaffen. Wir sind gut drauf und haben bereits am Samstag eine gute Partie in Egg gezeigt”.

Bei Egg fehlt mit Spielertrainer Jürgen Patocka, der bei der Trainerausbildung in Faak am See weilt, eine wichtige Stütze und auch Murar Bekar und Elias Meusburger sind für das Spiel verletzungsbedingt fraglich. Hochspannung ist aber auf jeden Fall garantiert!

VFV-Cup-Viertelfinale
FC Brauerei Egg - Kaufmann Bausysteme FC Bizau
Mittwoch, 20.4.16, 18 Uhr, SR Thomas Gangl

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.