Weitere Vertragsverlängerungen beim FC Egg

(fcegg) Die sportliche Führung treibt die Personalplanung für die nächste Spielzeit immer weiter voran. Nach den beiden Verlängerungen von Jürgen Patocka & Fabian Fetz zu Beginn der Woche ist es Lukas Lang & Co. gelungen, mit Kapitän Daniel Schneider und Klemens Metzler zwei weitere Stützen für ein weiteres Jahr an den FC Brauerei Egg zu binden.

Daniel ist schon seit langem fixer Bestandteil der ersten Elf und ist als Kapitän Bindeglied zwischen Vorstand & Mannschaft. Mit seiner Erfahrung ist er zudem ein wichtiger Ansprechpartner für die jungen „Tschuttar“ in der Mannschaft. Klemens wechselte erst vor eineinhalb Jahren wieder zurück nach Egg, hat sich seitdem im schönen Mittelwald allerdings bestens eingelebt.

Meinungen zur Verlängerung:

Daniel Schneider: „Ich bin stolz Teil des FC Brauerei Eggs zu sein und freue mich weiterhin einen kleinen Beitrag in diesem tollen Umfeld leisten zu dürfen. Danke allen, die sich täglich für uns Spieler ehrenamtlich ins Zeug legen. Danke auch den zahlreichen Besuchern unserer Spiele. Das zeigt uns, dass wir mit der Philosophie großteils eigener Spieler auf dem richtigen Weg sind. Einer weiterhin erfolgreichen Zukunft steht nichts im Wege. Lebenslang nur ein Verein!“.

Klemens Metzler: „Das Mannschaftsklima in Egg ist einzigartig. Durch die bisherigen Verlängerungen sind die Weichen gestellt und ich habe mit dieser Mannschaft einiges vor. Ich freu mich über die Verlängerung!“.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.