INL-Finale: EHC Bregenzerwald vs EHC Lustenau live auf VOL.AT

Die Finalserie der Inter-National-League geht in eine vierte Runde. Am Samstag, 19.30 Uhr hat wieder der EHC-Bregenzerwald das Heimrecht auf seiner Seite und hat vor dem Publikum in der Feldkircher Vorarlberghalle die Chance, den Sack endgültig zuzumachen. VOL.AT tickert live aus Feldkirch.

Champion EHC Lustenau hat sich zurück in die Best-of-Five-Serie gekämpft. Mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung konnten die Löwen auf 1:2 verkürzen und wollen mit einem Auswärtssieg die Titelchance wahren. Nach acht Play-off-Siegen in Folge gab es für Bregenzerwald zuletzt wieder einmal eine Niederlage. Die Chance, den Titel einzufahren, lebt aber noch ein zweites Mal. Im Heimspiel können die Wälder ihren zweiten Triumph in der Inter-National-League nach 2013 feiern.

Finale der INL (Best of Five): Spiel 4: EHC-Bregenzerwald – EHC Alge Elastic Lustenau Samstag, 19.30 Uhr in Feldkirch LIVE AUF VOL.AT

Bereits gespielt: EHC Alge Elastic Lustenau – EHC Bregenzerwald 3:2 n.V.; EHC-Bregenzerwald – EHC Alge Elastic Lustenau 5:4 n.V.; EHC Alge Elastic Lustenau – EHC-Bregenzerwald 2:5; falls nötig: EHC Alge Elastic Lustenau – EHC Bregenzerwald Dienstag, 12. April, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau; Stand im Best of Five: 2:1 für EHC Bregenzerwald

//

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.