Vertragsverlängerungen beim FC Brauerei Egg

hanno.jpg(FC Brauerei Egg) Zwar ging es mit dem Rückrundenstart vor knapp zehn Tagen erst wieder richtig los, dennoch laufen schon jetzt die Planungen für die kommende Spielzeit.

Nach der Vertragsverlängerung mit Elias Meusburger freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass mit Murat Bekar und den beiden Eigenbauspielern Marcel Meusburger und Hanno Greber drei wichtige Stützen dem FC Brauerei Egg treu bleiben.

Während „Mars“ & Hanno bereits seit Jahren zum Egger-Stammpersonal zählen, wechselte „Muri“ erst im letzten Sommer vom FC Krumbach nach Egg. Mit seiner Schnelligkeit und seiner herausragenden Schusstechnik ist der 25-Jährige aus der Offensiv-Reihe unserer Elf nicht mehr wegzudenken.

Meinungen zur Verlängerung:

Murat Bekar: „Mir gefällt es in Egg einfach saugut. Die Mannschaft hält immer voll zusammen, es passt einfach alles. Deshalb fiel mir die Entscheidung leicht.“

Marcel Meusburger: „Auch mir gefällt es bestens. Das Mannschaftsklima ist spitze und auch im Umfeld passt alles!“

Hanno Greber: „Wir haben in Egg seit Jahren ein super Mannschaftsklima, auch durch das haben wir vieles erreicht. Jeder kennt jeden und untereinander kommen alle super aus. Auch deshalb will ich nirgends anders Fußball spielen, als beim FC Brauerei Egg!“.

Im Bild Hanno Egger (Bild: Luggi Knobel)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (12)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.