Ein Torjäger sagt Adieu

Frastanz/Egg/Mäder. Aus privaten Gründen beendet Vollblutstürmer Selcuk Olcum seine aktive Laufbahn und spielt nicht mehr für Underdog SV Brauerei Frastanz.

Im Aufstiegskampf muss SV Frastanz (2. Landesklasse) aus privaten Gründen auf Torjäger Selcuk Olcum verzichten. Mit dem Ex-Rankweiler Wolfgang Schneider (berufliche Gründe) spielt ein zweiter starker Kicker nicht mehr für die Walgauer. Besonders der Abgang von Selcuk Olcum tut Frastanz verdammt weh: Weit über hundert Meisterschaftstore erzielte Olcum in seinen Stationen bei Frastanz, Höchst, Hohenems, Götzis, Mäder und Egg. Beim Wolfurter Hallenmasters wurde er zum besten Spieler und bester Torjäger des Öfteren ausgezeichnet. Auf Landesebene war Olcum seit vielen Saisonen ein Objekt der Begierde und in der Übertrittszeit pokerten viele Klubs um den Offensivkicker. Seine Glanzzeiten hatte er in Egg, aber auch in Mäder, Höchst und Hohenems wusste er zu gefallen. Für Frastanz hat er 20 (!) Mal ins Schwarze getroffen und fehlt der Elf um Trainer Heinz Fladenhofer an allen Ecken und Enden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ein Stürmer wo alles gehabt hat!! Adios Selcuk!!

  • Der war guat. CR7 hahahahahah!!!!!

  • Und des wär?

  • Besser nur der jetzige Egger CR7 mit Profivertrag….

  • Der beste Stürmer wo wir (fc egg) gehabt haben. Machs gut Selcuk.

  • Der beste Stürmer in einer Amateurliga. Da wäre mehr drinnen gewesen. Danke Selcuk und viel Erfolg weiterhin.

  • Für mich auch eine legende. Und zwar 1000% in Fc Egg!. Alles gute Selcuk! PS: Lass dich mal blicken in der Junkerau!

  • Klar!!! Wem söllen sie verpflichta es git jo koan richtiga stürmer meh do im ländle. An Umjenovic,topduman woas i no wia dia alle no hoasan. Hond nix erreicht und verlangen so viel geld!! Aber jo gbts jo solche Vereine wo des glob gern zahlen für oan stürmer ,wo viellicht grad mol 10 tore macht i da saison… lächerlich des ganze!!

  • I hoff das der fc Egg wieder so an guata stürmer verpflichtet! Alles gute Selcuk!!

  • Hot 8 saison i da V-Liga gspielt was i so woas und 4 mol torschützenkönig davon 3 bei uns in Egg! Machs guat Selcuk!!!

  • An spinnar 😃 ! Aber an guata tschuttar gsi!!!

  • A Legende im wald? I glob a Legende im Ländle!!!! ;-)

  • Stimm euch beiden zu!!!

  • A legende im would!!!!!

  • Für mi der BESCHTE amateur stürmer im ländle gsin… :-(