Pressekonferenz EHC Bregenzerwald live auf VOL.AT

Zum dritten Mal in vier Jahren steht der EHC Bregenzerwald im Finale der Inter National League. Die Wälder geben bei der Pressekonferenz am Freitag, 25. März, 10 Uhr, im Intersport Dornbirn ihr Ausweich-Stadion bekannt und sprechen in punkto Kooperation mit EBEL Klub Dornbirn Klartext. VOL.AT tickert live aus Dornbirn.

Der Bau einer neuen Wälderhalle steht seit vielen Jahren nur zur Diskussion und die Umsetzung ist weiterhin fraglich. Trotzdem hat der EHC Bregenzerwald sportlich seine Antwort gegeben und steht zum dritten Mal in vier Jahren im Finale der Inter National League. Der Austragungsort für die Wälder in den „Heimspielen“ im Rahmen der Best of Five Serie wird bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Weiters wird das gemeinsame Projekt zwischen den Wäldern und dem EBEL Klub Dornbirn einmal genau der Öffentlichkeit präsentiert. Zur Kooperation Dornbirn und Bregenzerwald nehmen DEC Manager Alex Kutzer und EHC Bregenzerwald Obmann Guntram Schedler Stellung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Herr Kleber, wenn soviel immer vo Eier redsch. Lass dir zersch welche wachsa, gang amol seal Geald verdiena und denn redama witar. Ständig din Gekritzel quer durchs Internet. Isch jo guat, dass binam Verein aktiv bisch - aber lassas doch it all so ussa hänga und vor allem lass de it so blende vo einzelna Persona. A oagene kritische Meinung wär wichtig nüd blos noplabara.

  • Sowohl Schedler als auch Kutzer haben viel für das Vorarlberger Eishockey getan.
    Beide führen in ihren Ligen erfolgreiche Vereine, die trotz verhältnismäßig kleinem Budget die Großen ärgern können. Mit der Kooperation pushen sie auch endlich wieder junge Österreicher in die EBEL.

    Der eigentliche Dampfplauderer sind die “kritischen Fans” die sich im Internet einen ablästern. Mit offenen Augen und geschlossenem Mund… ja ist klar. Man hat ja keine Eier zu der eigenen Meinung zu stehen. Machs doch selbst besser.

    Was der EHC in den letzten Jahren bewegt hat, ist gewaltig. Eine Halle in der vernünftig trainiert werden kann, ohne auf dem Freiplatz stundenlang schneeschaufeln zu müssen oder witterungsabhängig zu sein… man sieht ja wie sich der Verein in Dornbirn entwickelt hat…

  • was werden dir den für märchen ins ohr geplaudert? nenne Beispiele!?

  • Den Mund bewegen können sie gut, aber für alles andere brauchen sie Unterstützung von ihrem Fußvolk das gerne Dampfplauderer hört.
    Fakt ist, das der Bevölkerung irgendwelche Märchen in die Ohren geplaudert werden wo nicht haltbar sind.
    Auch gute Fans und sollen und dürfen kritisch sein!
    Ich schau mir das Match jedenfalls auch an, aber mit offenen Augen und geschlossenem Mund.
    Wenn du mir schon unterstellst, dass ich nichts bewegt habe so zumindest dich für deine Emotion. (Lach)

  • das sind zwei Männer die wenigstens etwas bewegen und auch etwas dahinter steckt.
    Hast du überhaupt schon einmal etwas bewegt???

    Gratuliere dem ECB zur Finalteilnahme.
    Es ist ein Wahnsinn das so ein Verein zum dritten Mal in 4 Jahren im Finale steht und IMMER NOCH KEINE Halle hat. Wieder auf fremde Hilfe angewiesen ist und den Großteil der Einnahmen mit jemandem der die Halle vermietet teilen muss.

    Pro Wälderhalle in Kombi mit der Disco!!!!

    Freue mich schon auf die Finalspiele.
    Da werde sicher einige Tausend Wälder vor Ort sein.!!!!!!!!

  • Beides die gleichen Dampfplauderer aller erster Sahne.
    Abstimmung Wälderhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!