Wälderderby mit unterschiedlichen Voraussetzungen

Mit einem Wälderderby in Krumbach startet der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 26. März 2016 um 15.00 Uhr in die Rückrunde.

Die Gastgeber liegen derzeit auf dem 11. Tabellenplatz und wollen die Abstiegsregion sicherlich so schnell wie möglich verlassen. Unser Team dagegen liegt nach der Hinrunde punktegleich mit dem Tabellenführer aus Hörbranz auf dem 3. Platz und möchte mit einem gelungenen Derbyauftritt den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Die Vorzeichen dafür stehen eigentlich recht günstig. So blieb unsere Mannschaft in allen Vorbereitungsspielen ungeschlagen und unser Trainer Robert Golemac kann bis auf einen rotgesperrten Spieler in Krumbach auf den gesamten Kader zurück greifen. Allerdings hat ein Derby bekanntlich eigene Gesetze und man kann sicher sein, dass die Krumbacher auf ihrem eigenen Platz kämpferisch bis an ihre Grenzen gehen werden. Wir hoffen, dass uns zahlreiche Hittisauer Fans lautstark unterstützen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.