EC Bregenzerwald vs VEU Feldkirch live auf VOL.AT

Nach dem sensationellen 4:2-Auswärtssieg vom EC Bregenzerwald beim Favorit VEU Feldkirch kommt es im Messestadion nun zum zweiten spannenden Aufeinandertreffen. VOL.AT tickert das zweite INL-Halbfinale live aus Dornbirn.

INL, Play-off-Halbfinale (Best of Five), 2. Spiel: EC Bregenzerwald – Lorenz Lift VEU Feldkirch Mittwoch, 19.30 Uhr, Messestadion Dornbirn

Bereits gespielt: Lorenz Lift VEU Feldkirch – EC Bregenzerwald 2:4 – Stand in der Best of Five-Serie: 1:0 für Bregenzerwald
EHC Alge Elastic Lustenau, Stand in der Best of Five Serie: 2:0 für Lustenau

Halbfinal-Spieltermine: 22./23. März, 26. März
Play-off-Finale (Best of Five): 29./30. März, 2. April, 5./6. April, 9. April, 12./13. April: Lorenz Lift VEU Feldkirch/EC Bregenzerwald – EHC Lustenau/Jesenice

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wer am Mittwoch in Dornbirn dabei war hat (wieder mal) gesehen das es viele begeisterte Zuschauer und Fans gibt. Für mich spricht vieles für eine eigene Heimstädte des ECB. Der Verein leistet ausgezeichnete Arbeit und könnte mit einem Eigenheim noch mehr erreichen. Davon bin ich überzeugt.

    Außerdem kann das für den gesamten Wald ein Gewinn sein wenn das Konzept Wälderhalle sinnvoll und gut umgesetzt wird.

    Ich glaube das sich die Leute die daran arbeiten schon ihre Gedanken machen. Kenne ja selbst ein paar davon. Deshalb mache ich mir um da keine Sorgen.

  • Ich gehe manchmal auf Matches von Dornbirn und Bregenzerwald
    Ich finde es positiv, dass es solche Kooperationen gibt, nur müssen sie auch offiziell getragen werden.
    Was ich aber nicht positiv finde ist die sportliche Seite. Da wird einiges vermischt und ich kann das Gejammer der Funktionäre des EHC Bregenzerwald wenn sie in dieser Situation wären schön hören.
    Wenn die 2 Vereine schon miteinander kooperieren so finde ich das von der Wegstrecke völlig ok.
    Ich beobachte auf den Spielen des EHC B nicht nur Wälder Fans.
    Dornbirn bringt von der Infrastruktur sicher einige Zuschauer mit.
    Mir ist es ein Anliegen, dass diese beiden Themen Wälderhalle und Freizeit ob zusammen oder auch getrennt bis ins letzte Detail geprüft werden.
    Entscheiden soll aber die Region mit der Bevölkerung und sonst niemand.

  • Die Wahrheit muss für euch schwer zu ertragen sein.
    Mit Luft ist es schwierig etwas zu bewegen oder?
    Und Käse ist auch nicht gleich Käse oder?

  • meine Herren sind da Leute unterwegs die versuchen alles schlecht zu machen und keinen Schimmer haben.
    Wahrscheinlich noch nie etwas bewegt und erreicht und nur zu Hause vor dem TV.
    Da müssen wohl einige ganz verzweifelt negativ schreiben.
    Lasst sie den Käse schreiben.

    Hier regiert der ECB.

  • Mit fünf Spielern von den Dornbirnern wird das schon nicht so schwer.
    Man braucht ja schließlich einen sportlichen Erfolg in Zusammenhang mit der Wälderhalle,
    Weil Tourismus, Eishockey als Schulsport, die Jugend und den 30 jährigen EHC.
    Je mehr wir den Gegnern und der Politik vorlabbern können umso besser oder? Lach Lach Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der ………