Ferienwohnungen „Alte Mühle“ in Au werden im Frühjahr an neue Eigentümer übergeben

Firstfeier für neun Ferienwohnungen in Au: Das 3-Millionen-Euro-Projekt „Alte Mühle“, ausgeführt vom Feldkircher Bauträger trimana, geht in die finale Phase.

Au. Nach nur neun Monaten Bauzeit konnte der Feldkircher Bauträger trimana am vergangenen Wochenende die Firstfeier zu den neuen Ferienwohnungen „Alte Mühle“ in Au begehen – und zusammen mit dem Bauherrn, der Outdoor GmbH rund um Baumeister und trimana-Gesellschafter Wilhelm Hager, den Eigentümern und den ausführenden Handwerkern eine unfallfreie Bauzeit feiern. Die neun Appartements auf dem ehemaligen Standort einer Mühle und zuletzt eines Ferienheimes können im Mai 2016 an die neuen Eigentümer übergeben werden. Die hochwertige Anlage mit klassischer Zweitwohnsitzwidmung ist – mit Ausnahme einer Wohnung – ausverkauft. „Das Haus spiegelt traditionsreich die Region wider – verzichtet zugleich aber auf Kitsch und Alpen-Stereotype. Das kommt an“, freut sich trimana-Geschäftsführer Dieter M. Furtenbach.

Vorrang für regionale Unternehmen
Dass regionale Wertschöpfung bei trimana kein Lippenbekenntnis, sondern gelebte Unternehmenskultur ist, beweist nicht nur die Auswahl der Baustoffe und Materialien, sondern allen voran das gelebte Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort: „Alle im Projekt ‚Alte Mühle’ involvierten Unternehmen haben ihren Firmensitz in einem Umkreis von zehn Kilometern“, so Bauherr Hager, der sich zusammen mit seinen drei weiteren trimana-Partnern der Region verpflichtet fühlt. In das Ferienimmobilien-Projekt im Bregenzerwald wurden 3 Millionen Euro investiert.

Die umfassende Ausstattungsliste der Ferienwohnungen „Alte Mühle“ wird vom regionalen Baustoff Holz angeführt – von Landhausdielen in Eiche als Bodenbelag über Innenwände mit Holzbeplankungen oder Lehmputz bis hin zu Holzkassettendecken. Eines von vielen Highlights: Jede einzelne Wohnung ist mit einer eigenen Sauna ausgestattet.

Aktuell ist noch eine 2-Zimmer-Wohnung mit 58 Quadratmetern Wohnfläche verfügbar.

Das ist trimana
trimana konzentriert Wissen und Know-how aus den Bereichen Architektur, Bauwesen, Innenarchitektur und Vertrieb. Die vier Vorarlberger Partner – Baumeister Wilhelm Hager, Architekt Marius Cerha, Innenarchitekt Jochen Hartmann und Vertriebsexperte Dieter M. Furtenbach – zaubern dank ihrer jahrelangen Erfahrung und Expertise aus jedem Projekt ein einzigartiges Wohnerlebnis. Regionalität, Nachhaltigkeit und Handschlagqualität zählen zu den unverrückbaren Kernelementen der Unternehmensphilosophie.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.