Bezauer Landwirt bringt Fernseh-Zuschauer zum Lachen

Bezau - Puls4-Moderator Chris Stephan war im Zuge seiner Sendung “Drück die 4″ zu Besuch auf einem Bauernhof in Bezau. Bauer Peter bewies dabei durchaus Humor und brachte mit seinen flotten Sprüchen die Fernseh-Zuschauer zum Lachen.

Peter Metzler und seine Frau Petra staunten nicht schlecht, als Puls4-Moderator Chris Stephan mit seinem Kamerateam vor ihrem Bauernhof in Bezau auftauchte. Bei ihrem Rundgang durch den Stall entdeckten Peter und der Fernsehmoderator unter anderem die Vorzüge eines Kuheuters. “Geiler wie bei einer Frau”, so der trocken-humorvolle Kommentar des Bezauer Landwirts. Er erklärte dem überraschten Moderator dann mit einem Augenzwinkern, wie ein Kuheuter richtig gestreichelt werden muss.

peter5

Auch über künstliche Befruchtung bei Kühen wurde der Puls4-Moderator aufgeklärt. “Dasselbe wie bei einer Frau”, so das abschließende Resümee des humorvollen Bauern. Auch Ehefrau Petra entkam dem Fernsehteam nicht. Sie erklärte unter anderem den Unterschied zwischen “Stall-Hölzlern” und “Sonntags-Hölzlern.”

petra

Des Weiteren versuchte sich Chris Stephan am Kuhmelken. Unter Anweisung von Peter gelang es dem Moderator dann sogar, der Kuh einige Tropfen Milch zu entlocken. Als Belohnung gab es dann ein Glas frische Kuhmilch.

kuhmilsch

Einen “kulinarischen Geheimtipp” hatte der Bregenzerwälder Landwirt dann auch noch parat: anstatt eines Kaugummis einfach etwas Heu kauen. Auch dies nahm sich der Gast aus Wien zu Herzen und macht die Probe aufs Exempel. Auch vom hausgemachten Apfelstrudel von Landwirtin Petra konnte sich der Moderator überzeugen und zum Schluß gab’s für Familien Metzler 444,00 Euro, weil sie den Fernsehsender an der richtigen Stelle programmiert haben.

apfelstr

Ausschnitt aus der Sendung

MuhChris Stephan der Kuhflüsterer. Montag, 21:05 PULS 4 #drückdie4xxl #österreichmachtauf

Posted by PULS 4 on Donnerstag, 28. Januar 2016

>>Hier geht’s zum ganzen Video<<

Die Szenen aus Bezau sind zu sehen ab Minute 10:00 bzw. ab Minute 20:30 und Minute 34:00

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.