Schneekönigin-Anwärterinnen Pflicht-Aus-Flug nach Damüls

Einen tollen “Aus-Flug” absolvierte das Rundflugteam-Flugplatz Hohenems schon traditionell mit den Finalistinnen und ihren Partnern zur Wahl der Damülser Schneekönigin 2016.

Der jeweilige “Bildungsflug” soll den Schneekönigin-Anwärterinnen ihr zukünftiges “Schnee-Reich-Damüls” näher bringen. Für umfassende Informationen sorgten wiederum die Piloten und von Vorarlberg Tourismus ausgebildeten “flying Vorarlberg Experts”.

Diese Informationen werden unter anderem bei der großen Schneeköniginwahl am 30. Jänner, ab 21.00 Uhr im Damülser Gemeindesaal abgefragt und in Punkte bei der Jury umgewandelt.

Zwei der drei Schneeköniginnen-Teams waren mit dabei und haben mit den sechs “flying Vorarlberg Experts” vom RUNDFLUGTEAM-Flugplatz Hohenems, die mit drei Flugzeugen geflogene Formation in vollen Zügen genossen.

Die Damülser Schneeköniginwahl steht schon traditionell für die fliegerische Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap”. Die aus der Wahl resultierende Schneekönigin 2016 wird sich im Sommer als Schirmherrin für diese einzigartige Aktion engagieren. www.rundflugteam.,at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.