Gelungener Seniorenball in Schoppernau

Seniorenbund Schoppernau - 5.Seniorenball

Am 17.01.2016 um 14.00 Uhr war es wieder soweit. Trotz starkem Schneegestöber füllte sich der F.M.Feldersaal mit gut gelaunten Senioren aus Nah und Fern. Auch unserem Landesobmann Dr. Gottfried Feuerstein, Landesrat Erich Schwärzler sowie Bezirksobmann Gide Bischofberger war der Weg nach Schoppernau nicht zu weit. Im Saal herrschte super Stimmung. Die Bergspatzen haben es mit ihren Melodien verstanden, die Gäste auf den Tanzboden zu bringen. Die Stimmung war großartig. Meusburger Catering sorgte wieder für das leibliche Wohl. Wir denken, es war wieder ein schönes Fest. Allen Besuchern danke für Ihr Kommen, im nächsten Jahr haben wir den nächsten Ball schon ins Visier genommen.

Seniorenbund Schoppernau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.