Das lange Warten auf eine Eintrittskarte - Bilder

Schon mehr als zwei Stunden vor dem Spielbeginn am Finaltag beim Masters bildete sich vor der Hofsteighalle eine große Warteschlange und viele Anhänger holten sich in den frühen Morgenstunden eine so heiß begehrte Sitzplatzkarte ab.

Knapp 300 Sitzplätze umfasst die Tribüne in der Wolfurter Hofsteighalle. Umso begehrter sind dann auch die Tickets am Finaltag den Stars hautnah auf die Beine zu schauen. Die zahlreichen Fans aus allen Regionen des Landes nehmen seit Jahren stundenlange Wartezeiten in Kauf um die betreffende Mannschaft zu unterstützen. Aber auch der gesellschaftliche Aspekt darf dabei nicht fehlen. Doch das OK-Team vom Hallenmasters mit Alexander „Büffel“ Bernhard sorgt seit vielen Jahren für eine „spezielle Atmosphäre“. Vor allem die Anhängerschar aus Alberschwende und Lochau waren schon zum Morgengrauen vor der Türe der Hofsteighalle präsent.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.