Traditionelle Feier im Gasthaus Falken

Am 17. Dezember besuchten ca. 70 Mitglieder des Seniorenbund Egg-Großdorf die schon traditionelle Feier im Gasthaus Falken.

Zither- und Gitarrenklänge von Annele, Eva und Margreth, das Querflötenspiel von Adolf begleiteten uns beim Singen schöner Advents- und Weihnachtslieder. Besinnliche Geschichten und Gedichte hörten wir von Martha, Pia und Marcella. Sylvester Ratz stellte sein neuestes Werk „Weihnachtsgeschichten rund um die Krippe“ vor. Dieses Werk konnte mit einer freiwilligen Spende erworben werden, der Erlös ging an die 20 Flüchtlinge in unserer Gemeinde in Egg. Dafür sei Sylvester herzlich gedankt.

Bei Kuchen und Kaffee, gespendet vom Seniorenbund, genossen wir ein Paar stimmige Nachmittagsstunden bei gemütlichen Beisammensein in der Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.