„Hauskraftwerker“ richten Standort neu aus

Egg. (me) Nach rund drei Jahren in Lingenau verlegen die „Hauskraftwerker“ Johannes Büsel und Herbert Franz ihren Standort nach Egg. Die beiden Jungunternehmer sind sich einig, mit ihrer geleisteten Aufbauarbeit einen zukunftweisenden Grundstein geschaffen zu haben.

Beide freuen sich, ein Arbeitsfeld gefunden zu haben, in dem es sich mit Individualismus und Freude arbeiten lässt.

Kompetenz ausbauen

Für 2016 ist geplant, die Kompetenz in der regionalen Anlagenelektrik für Gewerbe- und Industriekunden weiter auszubauen. Stärken der „Hauskraftwerker“ sind eine zeitnahe Unterstützung und lösungsorientiertes Handeln bei Notfällen. Dabei können sie auf ein sehr gut ausgebautes Netzwerk für Ersatzteilbeschaffung zurückgreifen. Außerdem wird großer Wert auf eine professionelle Abwicklung von Reparaturen gelegt. Service und Reparaturen von Holzfeuerungsanlagen (automatisch beschickte Biomasse-Anlagen mit einem Leistungsbereich von 80 bis 8.000kW) zählen ebenfalls zum Aufgabenbereich der beiden Unternehmer.

Photovoltaikanlagen

Gemeinsam mit ausgesuchten Netzwerkpartnern werden auch Gesamtlösungen für Photovoltaikanlagen gesucht. Dienstleistungen wie Beratung, Planung, Koordination und fachgerechte Ausführung bis hin zur Unterstützung bei Förderansuchen und Energiemanagement zählen ebenfalls zum Service. Ab 1.1. 2016 haben die „Hauskraftwerker“ in Egg, Roßhag ihren neuen Standort.

 

 

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.