Pensionistenverband Vorderwald lud ein zur Kässpätzlepartie

 Die Kässpätzlepartie im Gasthaus Taube in Sulzberg Fahl bot Gelegenheit zu gemütlichem Beisammensein, unbeschwerter Fröhlichkeit, Unterhaltung und Genuss. 

 

Herzlich willkommen hieß Franz mit seinem gesamten Team die vielen Mitglieder, unter ihnen Ehrenobmann Josef Beer und Prof. Ludwig Bertel mit Gattinnen. Die Wirtsfamilie Fink und ihre flinken Bedienungen verstanden es wieder die bekannt guten Kässpätzle und köstlichen Torten für die Mitglieder des PVÖ Vorderwald auf die Teller zu zaubern. Ernst brachte mit flotter, schwungvoller Musik und seinen humorigen Worten die Tanzenden und die Zuhörer in beste Stimmung. Auch in der zur Verfügung gestellten Kegelbahn ging es lustig zu. Die Gelegenheit zur Ehrung von langjährigen Mitgliedern des PVÖ wurde genutzt. Mit einem Dank an alle, dem Wunsch auf gutes Heimkommen und ein gesundes Wiedersehen wurden die Besucher verabschiedet.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.