Erfreuliche Erfolge für Auer Nachwuchsteams

dsc_0076.jpg(hena/FC Au) Das Ende der Herbstsaison brachte für zwei Auer Nachwuchsteams erfreuliche Erfolge, sowohl die U12, als auch die U11 konnten sich in ihren jeweiligen Gruppen den Sieg und somit den Herbstmeistertitel sichern.

Die U12 erreichte in der Gruppe 5 in 8 Spielen sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 40:12. Damit haben sie die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentore erhalten.
Im Frühjahr wird es wohl eine neue Einteilung geben, dann können sich die Jungs mit den besten U12 Teams Vorarlbergs messen. Ein besonderer Dank geht an die beiden Trainer Mohammed Elabdelloui und Stefan Riedlinger

Die U11 blieb in der Liga Bregenzerwald ungeschlagen und gewann sieben von neun Spielen, zweimal gab es ein Unentschieden. Auch hier war das Torverhältnis mit 57:11 das beste der ganzen Liga:
Hier dürfte es in der Liga Bregenzerwald im Frühjahr eine Rückrunde geben, wo dann das Team versuchen wird, diesen Erfolg zu wiederholen. Auch hier geht der besondere Dank an Trainer Norbert Purin.

Bei Team bekamen in der Halbzeitpause des Eins-Spiels aus den Händen von Vizebürgermeister Wolfgang Elmenreich und dem Chef unsers Hauptsponsores Raiffeisenbank Au Thomas Bayer Medaillen und einen Pokal überreicht. Für beide Teams geht aber das Training gleich weiter, den solche Erfolge kann es nur geben, wenn man auch hart dafür arbeitet”.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratulation an Spieler und Trainer, schön wäre, wenn auch die Kampfmannschaft erfolgreicher wäre…
    … Vorbildfunktion für die nicht wenigen talentierten Nachwuchskicker bei diesem Verein!!!