Goldenes Mikro für Norbert Fessler

Fünf Jahrzehnte lang war der Alberschwender Norbert Fessler Platzsprecher beim Wälderklub und wurde nun in seinem „Abschiedsspiel“ in einem gebührenden Rahmen mit dem goldenen Mikrofon ausgezeichnet.

Zum letzten Mal begrüßte Norbert Fessler aus Alberschwende die Zuschauer im Heimspiel gegen Dornbirner SV. Fünf Jahrzehnte lang war er Moderator und Sprecher von Vorarlbergligaklub FC Alberschwende. Norbert Fessler geht als längstgedienter Sprecher auf den Ländle Plätzen nun in den wohlverdienten Ruhestand. In der Halbzeitpause wurde er in einem gebührenden Rahmen ausgezeichnet. Für seinen unermüdlichen Einsatz erhielt er das goldene Mikrofon, einen Geschenkskorb und einen Blumenstrauß für seine Frau. Neben seiner Tätigkeit als Moderator fungierte Norbert Fessler auch als Nachwuchstrainer in Alberschwende. Kontinuität, Konstanz und Verlässlichkeit haben ihn ausgezeichnet.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.