EGG BIG BAND in concert, 7. November 2015, 20.30 Uhr, Löwensaal Egg

unbenannt.pngFAVOURITE THINGS – UNSERE PERSÖNLICHEN JAZZFAVORITEN

EGG BIG BAND in concert, 7. November 2015, 20.30 Uhr, Löwensaal Egg

Ein Benefizkonzert für die Flüchtlinge im Bregenzerwald.

Wie konnte es soweit kommen? Wie konnte es nur soweit kommen, dass die Jazzliebhaber im Bregenzerwald inzwischen mehr als nur eine Handvoll sind? Jazz im Bregenzerwald - ist das ein Widerspruch in sich? Ganz und gar nicht! Diese Stilrichtung kann auch in Vorarlberg schon lange nicht mehr als marginal abgetan werden. Auch die Mitglieder der Egg Big Band gehen schon etliche Jährchen dieser Leidenschaft nach und verfolgen nicht nur die Jazzszene im Besonderen, sie zeigen diese Vorliebe auch an ihren Instrumenten.

Höchste Zeit also zurückzudenken, durch welche Jazznummern oder Ereignisse dieser Bezug entstanden ist. Favourite Things – unsere persönlichen Jazzfavoriten – mit Sängerin Martina Breznik und Ralf Bramberger.

Dazu gibt´s feine Herbstsüppchen und frisch gebratene Maroni! Mehr unter www.eggbigband.com. Reservierungen unter 05512 2207.

Der gesamte Reinerlös dieses Konzertes inklusive dem Sponsorengeld fließt zu 100 % der Vereinigung „Wir sind Asyl“ zu und kommt den Flüchtlingen im Bregenzerwald zugute!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.