5:1! Hohenems erteilt Bizau nach Schock eine Lehrstunde

Trotz der beiden Ausfälle von Fabian Adler und Johannes Klammer zeigte sich Hohenems nicht schockiert und erteilt RLW-Absteiger Bizau eine Lehrstunde. Der Titelmitfavorit gewann gegen die Wälder klar mit 5:1. Bericht Hohenems und Bizau auf Ländlekicker.VOL.AT

Bericht Hohenems und Bizau auf Ländlekicker.VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (11)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Andelsbuch kriegt noch einen Brasilianer und dann gehts los!! Sigi steigt auch wieder ein, alle können sich warm anziehen! Andsbou die Nr. 1 im Would!!!!!

  • Und sonst sind halt wieder die vielen jungen aus dem eigenen Nachwuchs schuld… siehe unten.

  • Bizau startet mit Kölle eine Aufholjagd und dann wirds gleich wieder ruhig…

  • Gott sei dank hast du die Intelligenz und geistige Reife, die du anderen absprichst

  • Da ist wohl meine Aussage nicht bei jedem richtig angekommen.

    Ich habe nicht explizit die Meldungen hier in diesem Bericht angesprochen, sondern ganz allgemein besprochen, wie in diesen Foren über Vereine und Spieler permanent negative Anspielungen und Provokationen gemacht werden.

    Ich habe auch nie gesagt, dass es ausschließlich negative Kommentare gibt. Weiß nicht woher du diese Behauptung nimmst. Ich möchte auch keinem zu Nahe treten, aber ich finde es im höchsten Grade unfair und unpassend, sich derart über andere zu beschweren.

    Für mich ist das leider ein Zeichen von mangelnder Reife und Intelligenz. Souveräne Menschen mit ausreichendem geistigen Horizont sind in der Lage, das Gegenüber zu akzeptieren wie es ist. Diplomatisches Verhalten ist ein Zeichen für geistige Reife.
    Sorry für diese etwas harte Formulierung, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ich glaube man findet bei jedem und überall Kritikpunkte, aber das soll auch so sein, denn nur dann hat man auch die Chance sich zu verbessern.

    mfg

  • Unfassbar ist wohl eher, wenn du alle, die hier nicht deiner Meinung sind, in die unterste Schublade kategorisierst und der primitiven Hetze bezichtigst!

  • Guter Kommentar des Vorschreibers. Teile deine Meinung.

  • Hier scheint aber einer sehr sensibel zu sein. Von einer Sauerei oder untersten Schublade kann bei den bisherigen Beiträgen weit und breit keine Rede sein. Er wurden nur Tatsachen aufgezählt, die allesamt stimmen: fragwürdige Vereinspolitik, wenig bis gar keine Eigenbauspieler, veraltete HP,…

    Für manche Vereine ist der Fußball wie von dir erwähnt ein sozialer Hotspot (Party,…), andere Fußballvereine verstehen unter der Gründung eines Vereines was anderes (Leitbild, Statuten,…).

  • @bw-news: Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, wie ihr als Betreiber dieser hp tatenlos zuschaut, wie leute ihrem Frust und ihrer Missachtung gegenüber Vereinen und Spielern, die nicht aus ihrem eigenen Dorf/Verein sind, freien Lauf lassen.

    Vor Allem der Fussball ist in der Region und in jeder Gemeinde nicht mehr wegzudenken und schon lange einer der wichtigsten sozialen Hotspots in jedem Dorf geworden. Überwiegend wird in den Vereinen immer noch ehrenamtlich mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet (egal welcher Verein). Die Früchte der Arbeit zeigt das grosse Interesse der Fans am Verein und Sport jedes Wochenende aufs Neue.

    Solche anonymen Kommentare, die kategorisch in die unterste Schublade gehören, richten nur Schaden an. Das ist eine Provokation und Beleidigung an alle Vereinsfunktionäre und Mitglieder.

    Deshalb meine Bitte an bw-news, diese primitive Form der Hetze sofort zu unterbinden.

    SG
    Ein ehrenamtlicher Vereinsfunktionär (nicht Bizau)

  • Schäm dich nicht für den kick der mannschaft sondern für die philosophie deines vereins.
    jahrelang mit zusammengkauftten teams vermeintliche erfolge einfahren. und wenns dann ein paar Wochen nicht läuft dann schämen sie sich. in bizau sind alle gleich, funktionäre wie die
    fans. du hast recht. schämt euch !!!!

  • jo dia eigenbauspieler sieht ma aber in dera saison nid oft ;) halt glich wie bei hittisau.

  • Scheint auch sonst nicht so rund zu laufen bei der Nr. 1, veraltete Homepage (immer noch der Folder zum DSV-Spiel), keine Spielberichte

  • Und du hast auch keine Ahnung, weil der FCB hat heuer außwärts mehr Punkte geholt als zuhause! Aber trotzdem war die Vorstellung der Mannschaft, in den letzten Spielen nur Peinlich!

  • Und dann gibt es noch Leute wie der Vorschreiber, der so einen Blödsinn schreibt und wahrscheinlich noch glaubt. Was ist bei dir “soviel junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs”? Wenn das als Ausrede auch nur annähernd gelten würde, dann fragt man sich, warum denn Sganzerla, Petkovic, Stan, Schedler, Gamper, Helbock, Simma, Zdravkovic, Pekala, Bilgeri, Felder… beim letzten Spiel gg. Hohenems gespielt haben, also alles KEINE Eigenbauspieler??? Bizau kann sich glücklich schätzen, dass sie diesen Platzvorteil haben, sonst wären es heuer auch noch einige Punkte weniger!

  • Das gibt’s immer wieder das es mal nicht so läuft wie mans gerne hätte
    Und wenn du soviel junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einsetzt
    Dann kann es schon sein das es halt mal nicht läuft

  • Jetzt bekommen sie endlich einmal die Rechnung präsentiert, für ihre Vereinspolitk, immer nur Auswärtige holen, die haben halt keinen Biss und Einsatz wenn es einmal Schwierig wird!

  • sind wohl in der Vlbg-Liga noch nicht angekommen. Neuer Trainer und neue Spieler im Winter werden´s schon richten.

  • Wie lange will der Vorstand des FC Bizau noch warten, als FC Bizau Fan muß man sich ja schämen über diesen Fußball! Die Mannschaft soll sich endlich zusammen reisen!