Doren: Mit 1,6 Promille Frontalzusammenstoß verursacht

Doren - Eine verletzte Person und zwei schwer beschädigte Pkw. Das ist die Bilanz eines Frontalzusammenst0ßes zweier Fahrzeuge am Dienstag in Doren, bei dem ein stark alkoholisierter Pkw-Lenker beteiligt war.

Am Dienstag gegen 22.45 Uhr fuhr eine 43 Jahre alte Frau aus Doren mit ihrem Pkw im Ortszentrum von Doren rückwärts aus einem Parkplatz in die Vorderwälderstraße (L4) um anschließend weiter in Richtung Krumbach zu fahren. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 42-jähriger Mann aus Doren mit seinem Pkw auf der L4 aus Richtung Krumbach kommend. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der Frau wurde um die eigene Achse geschleudert und touchierte anschließend einen auf dem Parkplatz abgestellten Pkw. Zwei weitere Personen die auf dem Parkplatz standen, konnten sich im letzten Moment aus dem Gefahrenbereich des Unfalls entfernen. Die Pkw-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Am Fahrzeug des 42-jährigen Mannes entstand Totalschaden. Der Alkotest beim Pkw-Lenker ergab einen Wert von 1,6 Promille.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.