Egg: Pkw beim Ausparken über Mauer geraten und überschlagen

Egg. Ein 75-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Montagabend gegen 21.30 Uhr mit seinem Fahrzeug rückwärts aus der Garage seines Wohnhauses. Als er auf dem Vorplatz umdrehen wollte, geriet der Pkw mit den Hinterrädern über eine 1,20 Meter hohe Mauer, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Lenker konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Hausbewohner bemerkten den Vorfall und verständigten die Einsatzkräfte. Der leicht verletzte 75-Jährige konnte schließlich von den Rettungskräften aus dem Auto geborgen werden. Ein Alko-Test verlief positiv.

IMG_9837 Rettungskräfte konnten den 75-Jährigen aus dem Auto bergen. (Foto: VOL.AT/Matthias Rauch)
©

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.