Gemeinsam etwas Großes bewegen

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Benefizaktion im Frühjahr und dem Typisierungsnachmittag am 19.9.2015 in Bezau beigetragen haben.

Die Zahlen sprechen Bände: im Gesamten mehr als 50.000 € an Spendengeldern und 1043 Typisierungen an einem Nachmittag, dies ist die Erfolgsbilanz von einem großen gemeinsamen Projekt.

Das Schicksal von Josef war für uns mit viel Traurigkeit und Hilflosigkeit verbunden, aber auch mit der großen Hoffnung, dass die Stammzellentransplantation seine Chance auf Leben sein könnte. Daher war es uns eine Herzensangelegenheit den Verein „Geben für Leben“ mit Geldspenden, aber auch mit der Organisation der Typisierungsveranstaltung zu unterstützen. Doch erst durch das Miteinander von  Familie, Vereinen, Freunden, Firmen, Arbeitskollegen, Bekannten und vielen Menschen, die wir nicht persönlich kennen, konnte dieses Anliegen in die Tat umgesetzt werden.

Sozialkompetenz und ehrenamtliches Engagement waren keine Schlagwörter sondern Wirklichkeit. Besonders bedanken möchten wir uns beim Team um Susanne Marosch vom Verein „Geben für Leben“ für ihre Unterstützung, ihr unermüdliches Engagement und ihre Professionalität.

Danke an alle, die in irgendeiner Form zum Erfolg dieser beiden Aktionen beigetragen haben!

Marika Schneider (mail: marika.schneider@aon.at) im Namen des Organisationsteam

Kontaktdaten vom Verein “Geben für Leben”:
Obfrau Susanne Marosch, 6700 Bludenz, St. Peterstraße 18
www.gebenfuerleben.at, info@gebenfuerleben.at, Tel. 05552 30355

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.