Rade Plakalovic neuer Trainer in Riefensberg

rade-650×435.jpgDer Fliesen Jams FC Riefensberg vermeldet einen Trainerwechsel. Rade Plakalovic (Bild/vol.at) löst bei den Vorderwäldern Peter Hörler ab.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (35)
  •  
  • (52)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Reini schreibt nicht viel, dafür viel Mist. Darum auch ein Heini!!
    Gabi trifft es auf den Punkt. Wenn man schon auf junge Spieler setzt, dann benötigt man auch Geduld. Oder hatten die in Riefensberg erwartet, dass der Trainer zaubern kann?
    Und jetzt einen Mann installieren, der einen aggressiven Stil pflegt, ist der Oberhammer.

    Schlaumeier 1

  • Leider schreiben da einige einen furchtbaren Quatsch.

    Einen Wunderwuzzi gibt es nicht - da müssen wir schon ein wenig Geduld haben.

  • Ja nur immer fest die Trainer auswechseln, keine Change lassen eine junge Mannschaft aufzubauen. Das braucht Kompetenz und Geduld, ob das dieser Trainer auch hat ??? Leider hat man dem Ex Trainer diese Chance nicht gegeben. Nach dem Derby Sieg einfach ausgetauscht. Ich denke, dass die Philosophie in der Mannschaft stimmen muss, ob man das mit diesem Trainer richten kann steht in den Sternen. Riefensberg muss ja viel übriges Geld haben.

  • Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
    Wie der Vorstand des FC Fliesen Jams Riefensberg bekanntgab haben sie ja DEN Trainer verpflichtet der den Ergolg garantiert! Da kam der Satz mit X….Das war wohl nix.
    Dafür kommen ja jetzt die zwei letztplatzierten Mannschaften die sogar nur 2. und 3. klassige Spieler im Kader haben. Nicht das diese Spieler von der Austria Lustenau und Höchst schlecht sind. Nein - nur sie haben viele noch bessere Spieler in der 1. ( Höchst) und 1. und 2. Kampfmannschaft ( Austria)! Wenn man dann jedoch gegen diese beiden Mannschaften nicht 6 Punkte holt dann hat man in der 2. Landesklasse nichts verloren. Dann ist es nur peinlich vom ganzen FC Fliesen Jams Riefensberg inkl. Vorstand und Trainer!!!

  • Man sollte mal die Mannschaft aussortieren, mit dem Trainer wird das sowieso nichts.

  • Unglaublich aber wahr!
    Rade, genannt das Monster in Riefensberg.
    Was hat die denn gerissen?

    Waldi

  • Bei der Kaderzusammenstellung, bei dem Schnitt der aufgrund von Vereinsproblemen gemacht wurde das völlig falsche Zeichen. Der Mann ist in Riefensberg auf jeden Fall der Falsche!!! Träumt weiter. Ein Zauberer wäre auch nicht schlecht gewesen.
    Wieder mal ist der Trainer der Dumme. Für die Fehler der sportlichen Leitung muss er geradestehen.

  • Es wäre auch noch bei weiteren Fussballclubs im Ländle nötig einen Schnitt zu machen.

  • Da hat der Vorstand des Fliesen Jams zum richtigen Zeitpunkt die Notbremse gezogen.

    Hut ab.

  • In Krumbach wirds bei Klaus Stocker wohl auch nicht mehr lange gehn oder?