Tödlicher Verkehrsunfall in Egg-Großdorf

Egg - Am Montagvormittag ist in Egg-Großdorf ein Pkw-Lenker von der Straße abgekommen und rund 25 Meter über eine steil abfallende Wiese abgestürzt. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen.

In Egg-Großdorf war am Montagvormittag ein männlicher Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug vom Ortsteil Oberegg kommend in Richtung Ortszentrum unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fehrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte folgedessen mit seinem Fahrzeug über eine angrenzende Wiese. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam nach rund 25 Metern auf einem Firmengelände zum Stillstand. Der Mann war alleine unterwegs. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen durch einen Notarzt und das Rote Kreuz blieben ohne Erfolg. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

grossdorf3

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.