Ötztalrunde Old- und Youngtimerfreunde

titelbild.jpg(Claudia Fischer) Am Samstag morgen, 29. August, trafen sich 18 Old- und Youngtimerfreunde zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Ötztal. Die Route führte uns von Egg über das Lechtal nach Reutte, wo wir  im Schatten der Burg Ehrenberg und der Highlinebrücke (der längsten Hängebrücke Europas) im Salzstadel zu einem Jausen Buffet erwartet wurden.

Danach ging es weiter über den Fernpaß nach Ötz im Ötztal. Beim KFZ-Maurer wurden wir herzlich empfangen und durften ca. 30 Raritäten bestaunten. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Die Sonne verwöhnte uns ebenso, weshalb wir uns schon sehr auf das Baden im Wellnesstempel Aqua Dome freuten. Nach der Entspannung ging es zu einem reichhaltigen Buffet und anschließend an die Bar wo noch viele Anekdoten zum Besten gegeben wurden und die PS der Autos immer mehr wurden.

Pünktlich um 10.00 war Abreise in Richtung Heimat. Der Weg nach Hause führte uns über Längenfeld – Imst – Landeck – Flexenpaß – Lech – Warth – nach Mellau.
Im Tirolerhof in Warth gab es einen kühlen Drink bevor es weiterging nach Mellau, wo in Naze’s Hus der Ausklang war.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Echt super diese Ausfahrt, da hat sich jemand was tolles einfallen lassen.
    Solche Ausfahrten sollte es mehrere geben.
    Kann mir jemand sagen, wo ich mich da anmelden muss.
    Würde auch gerne mit meinem Alpina BMW E12 mitfahren.
    Schöne Grüße

  • Tolle Ausfahrt
    Wo kann man sich da anmelden um auch mitzufahren?
    Echt super großes Lob an die Organisatoren
    Tolle Autos