Neue Vereinskleidung für den OGV Alberschwende

Vor rund 5 Jahren hatte der OGV ein neues, moderneres Vereinslogo eingeführt. Nun war es auch an der Zeit, die bisherige Vereinskleidung - T-Shirts mit altem Logo, durch eine Neue zu ersetzen.

Die neuen, qualitativ hochwertigen Funktions-Poloshirts für unsere Vereinsfunktionäre sind in der Grundfarbe rot gehalten – wobei das neue Vereinslogo auf der linken Brustseite in Farbe abgebildet ist. Des weiteren wurde auch eine größere Anzahl neuer Baumwolle-T-Shirts angeschafft, die bei Bedarf an Mitglieder bzw. Helfern bei Großveranstaltungen ausgegeben werden können. Erfreulicherweise sind die Kosten für diese Anschaffung zur Gänze aus erwirtschafteten Einnahmen vergangener Veranstaltungen gedeckt. Mit der Neueinkleidung folgte am 08.08.2015 bei der Gartenlaube Dür ein Fototermin mit den Mitgliedern des im Frühjahr neugewählten Vereinsausschusses. Unser Fotograf Armin Nußbaumer, Alberschwende, verstand es ausgezeichnet, trotz tropischen Temperaturen die Vereinsfunktionäre an einem kleinen aber schattigen Plätzchen gekonnt in Szene zu setzen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Foto-Session beigetragen haben.

Mehr Infos und Fotos auf www.ogv.at/verein/alberschwende oder Facebook OGV Alberschwende.

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.