Dörferkranz Vereine Turnier in Bizau - Bilder

dsc_1334.JPG(tp) Erneut bei hochsommerlichen Temperaturen fand kürzlich das mittlerweile 34. Dörferkranz Vereineturnier statt. Insgesamt nahmen elf Teams am Turnier teil und spielten um den diesjährigen Turniersieg. Nach sieben Stunden und zehn Spielen in den Beinen setzte sich wiederum der Seriensieger der letzten Jahre – Bärle Challenge Team 2015 ganz knapp vor dem Team der AH Bizau durch. An dritter Stelle platzierte sich das Team des RTC Bezau.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Firma Meusburger Georg GmbH & Co KG, die uns mit einer Pokalspende und einer teilnehmenden Mannschaft unterstützte. Abschließend danken wir allen teilnehmenden Mannschaften die trotz der äußeren Umstände am Turnier teilgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder mit dabei seid.

Endergebnis 34 Dörferkranz Vereineturnier:
1. Bärle Challenge Team 2015
2. AH Bizau
3. RTC Bezau
4. Sibratsgfäll 1b
5. Junge Semmel
6. Jungs aus Ungarn
7. Landjugend Hinterwald
8. Schütthallo Crew
9. smoking aces
10. FC Soo ist as!!!
11. Vorschub Meusburger

Bilder: Theresia Meusburger

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.