Nächtlicher Einbruch in Andelsbucher Firma geklärt

Andelsbuch. In der Nacht von 17. auf 18. August war ein zunächst unbekannter Täter in eine Firma in Andelsbuch eingebrochen und stahl Bargeld aus einer Handkasse. Nun konnte ein Verdächtiger ausgeforscht werden.

Eingestiegen war der Täter durch ein Fenster. Die Polizei konnte einen ehemaligen Mitarbeiter der Firma als Verdächtigen ausforschen. Nur ein Teil des Diebesguts konnte noch bei ihm sichergestellt werden. (red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • War ein ehem. Mitarbeiter deshalb die Ruhe.

  • Wäre es ein Ausländer würde es jetzt in dieser Zeit aufgepusht noch und nöcher. Das ist auch nicht ok.

  • Welche Firma? Darf man das jetzt auch schon nicht mehr wissen? Dann steigt bald jeder durch ein Fenster ein, wenn er ungeschoren davon kommt. Wo sind wir denn?