Dekorative Kunstwerke mit Pflanzen aus Natur und Garten

Rund 15 Personen trafen sich am 07.07.2015 bei der Gartenlaube Dür in Alberschwende, um schmuckvolle Dekos für Haus und Garten zu basteln. Der Sommer bietet eine reichhaltige Flora in vielen bunten Farben.

Wenn wir zu dieser Zeit durch unsere Gärten und die Natur streifen, lassen sich verschiedenste Pflanzen und Materialien zum Basteln finden. Aus den gesammelten Blumen, Gräsern und Zweigen kreierten die Kursteilnehmer kleine, aber einzigartige Kunstwerke. Mit viel Freude, Eifer und etwas handwerklichem Geschick entstanden Blumensträuße, Blumendekso, Kränze in Betonschalen und vieles andere mehr. Mit vielen Tipps und Anregungen unterstützten unser Floristik-Team, Alexandra Eiler, Sybille Bereuter und Renate Dür gerne die Kursteilenehmer.

Es war ein gemütliches Beisammensein und die Teilnehmer konnten viele neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Mehr Infos und Fotos auf www.ogv.at/verein/alberschwende oder auf facebook OGV Alberschwende.

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.