Video und Bilder: Trachtenumzug Lingenau 2015

Hier der Link zum Video  auf You Tube https://youtu.be/-naVRNI43Y0  Ein Beitrag von Alois Metzler.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (90)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • In Sibratsgfäll war doch auch ein Feuerwehrfest, wusste auch fast keiner! Ist ja aber auch nicht so tragisch, glaube waren alle Veranstalter zufrieden.

  • Die Plaktwände an der Strasse waren leider so gut wie unleserlich.
    Grüne Schrift auf weißem Grund :-(

  • Es wird im Gmundsblättle gstando sin ;-) Aber ich habe auch nur irgendwo mal ein Plakat an der Staße gesehen. Habs auch vergessen. Die Vorderwälder können halt noch viel von den Mittel- und Hinterwäldern lernen! Hat man dieses Jahr auch wieder gesehen! Doren usw. Geil in den letzten Jahren war im Vorderwald nur das Alberschwender Feuerwehrfest. Sonst bleiben die Vorderwälder glaube ich lieber unter sich ;-)

  • Jetzt sag doch mal einer es war in Lingenau ein Musikfest? Wo stand DAS bitte? Schade drum, aber vielleicht wars ja nur ein Vorderwälderfest.