Zwei Wälder-Kicker mit schlimmen Verletzungen

Mit sehr schlimmen Verletzungen fallen FC Langenegg-Mittelfeldspieler Patrick Maldoner und Michael Kriegner aus Andelsbuch für den gesamten Herbstdurchgang aus.

Schon vor dem Meisterschaftsstart am 14./15./16. August gibt es Pechvögel im Unterhaus. Zwei Wälderkicker erlitten schwerste Verletzungen und müssen mehrere Monate die Partien von der Tribüne aus anschauen. Andelsbuch-Verteidiger Michael Kriegner zog sich im Test gegen Austria Lustenau einen mehrfachen Unterkieferbruch zu und wurde im Feldkircher Krankenhaus operiert. Kriegner zählt schon zum Inventar in Andelsbuch, aber er wird lange ausfallen.

Patrick Maldoner vom Vorarlbergligaaufsteiger Zima FC Langenegg erlitt im Wäldercupfinale gegen Egg einen Deltabandabriss im linken Knöchel - Zwangspause von bis zu 12 Wochen. Der Herbstdurchgang ist für Michael Kriegner und Patrick Maldoner also gelaufen.

Quelle: laendlekicker.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.