Mann in Alberschwende niedergestochen – schwer verletzt

Alberschwende - Bei einer Messerstecherei in Alberschwende ist am Donnerstag gegen 14:00 Uhr ein Mann schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 14:00 ging aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Mann mit einem Messer und einem Schirm auf einen weiteren Mann los. Selbst als der Angegriffene zu Boden ging, setzte der Angreifer seine Attacken fort und fügte dem Opfer schwerste Verletzungen zu. Passanten, die einzugreifen versuchten, wurden von dem Angreifer ebenso attackiert.

Der Angreifer flüchtete schließlich. Er konnte von der herbeigerufenen Polizei nur wenige Meter weiter gestellt werden. Mit der Hilfe eines Passanten wurde der Mann schließlich niedergerungen. Er befindet sich in Gewahrsam. Das schwer verletzte Opfer wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die nächsten Asylwerber kommen nach Andelsbuch Landamannsaal. Kriegsasyl bin ich dafür.

  • Anonyme Hetzer und Idioten die mutmaßen und bewusst lügen haben aber schon gar nichts mit der Wahrheit zu tun! Und dieser Schlag von Menschen ist leider auf Seiten wie bw news und vol.at in der Überzahl - deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Verantwortlche die Kommentar-Funktion in solchen Fällen (siehe erster post) deaktivieren würde. Sollte man von einer seriösen Website doch erwarten können….

  • Kommentarfunktion bitte löschen wie in vol.at; Wahrheit ist nicht erwünscht

  • @bw-news: Bitte die Kommentarfunktion deaktivieren. Hirn- und niveauloses wird schon genug veröffentlicht, jetzt sollten nicht auch noch die User ihre geistigen Mängel hier öffentlich machen…

  • Mein Gott, jetzt schwappt das Niveau von vol.at auf BW-News über!
    Bitte verschont uns mit diesen Kommentaren bzw. bleibt auf vol.at

  • Da sieht man mal wieder wie wir von den Medien getäuscht werden. In V-Heute wurde großartig von einem Einheimischen gesprochen. Da darf man gar nicht drüber nachdenken, was da noch auf uns zukommt… aber immer herein mit den Ausländern - sind ja eh nur ein paar “schwarze Schafe” dabei (wer’s glaubt)…

    Und wieso denkt eigentlich niemand darüber nach, weshalb die große Flüchtlingswelle, die derzeit nach Österreich kommt, hauptsächlich junge Männer sind - wieso lassen sie ihre Frauen und Kinder im Stich?

  • Zuerst mal im Gefängnis ein Wienerschnitzel, man hat ja schließlich Hunger nach so einer schweren Tat.
    Dann schnell ein Verteidiger her und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.
    Nach ein paar Monaten und Unsummen an Kosten wieder ab in die Heimat
    Alberschwende.
    Wahrscheinlich ist der alte Mann noch der Täter und der Messerstecher das Opfer.
    Grausame Welt….

  • hat mit asyl und den asylanten rein garnix zu tun. allerdings ist es auch eine falschmeldung dass es sich um einen einheimischen handelt. Es isch an “zuagrasta” aus ex-jugoslawien, in alberschwende wohnhafter täter…

  • 23jähriger einheimischer, opfer 75 jahre

  • Wahrscheinlich wir sind asyl