Wälder testen sieben Mal

Ab dem 19. August können die Wälderfans wieder der Sommerhitze entfliehen und in die kühle Messehalle von Dornbirn pilgern. Der EHC Bregenzerwald testet bis zum Saisonstart sieben Mal, fünf Mal zuhause.

Neben unseren gewohnt ausgezeichneten Spezialitäten aus der Küche, warten hart umkämpfte Spiele auf dem Eis dank attraktiver Gegner die wir für die Vorbereitung gewinnen konnten.

Unsere Mannschaft bekommt mit Thurgau gleich zu Beginn ein Profiteam aus der Schweizer Nationalliga B. Anpfiff ist wie bei allen Heimpartien während der Vorbereitung um 20:00 Uhr. Heuer kann der EHC Bregenzerwald gleich gegen 5 Mannschaften unseres westlichen Nachbarn seine Fertigkeiten für die Saison testen. Hier noch eine kurze Zusammenfassung aller Termine in Dornbirn:

Mittwoch 19. August 2015 vs. Hockey Thurgau (NL B – CH)
Samstag 22. August 2015 vs. Pikes Oberthurgau (1. Liga – CH)
Samstag 29. August 2015 vs. EHC Weinfelden (1. Liga – CH)
Samstag 05. September 2015 vs. EHC Dübendorf (1. Liga – CH)
Freitag 11. September 2015 vs. EHC Chur (1. Liga – CH)

Weiters stehen 2. Auswärtsspiele auf dem Terminkalender der Wälder. Am 1. September gastieren wir in Winterthur (NL B – CH), bevor unsere Cracks am 4. September um 18:00 Uhr gegen Lustenau anlässlich deren 45 Jahr Jubiläums in einem Derby aufeinandertreffen.

Der gesamte Verein hofft wieder auf lautstarke Unterstützung der Fans wie in den vergangenen Jahren. Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Beginn der Meisterschaft. Offizieller Termin ist hier der 19. September. Infos für Saisonkarten und zu allen anderen Preisen folgen in Kürze.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.