Schwerer Motorradunfall in Egg

Egg - In Egg hat sich am Samstag gegen 12:30 ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein 37-jähriger Motorradlenker wurde schwer verletzt.

Auf der L29 in Egg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall: Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ein 37-jähriger Motorradlenker mit seinem Fahrzeug etwa auf Höhe der Apotheke auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden, in Richtung Ortsmitte fahrenden 39-Jährigen.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, es wurde umgehend mit einer Reanimation begonnen. Im Einsatz stehen Rettung und Notarzt, sowie die Feuerwehr Egg mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann. Die Lenkerin des Pkw, sowie ihre Beifahrerin, blieben unverletzt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.